Norbert Geis
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Geis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Albert R. •

Frage an Norbert Geis von Albert R. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Geis,

halten Sie es für richtig, dass man in ´Deutschland für einen türkischen Sportplatz enteignet werden kann. Dies ist uns in Wörth a.Main passiert, als uns Bürgermeister Dotzel im Jahr 2002 ein Grundstück beschlagnahmt hat, und wir seitdem keine Möglichkeit haben, dieses zu verkaufen. Ihre Meinung hierzu hätten wir gerne gehört.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Rachor,

grundsätzlich halte ich das natürlich nicht für richtig. Leider aber fehlen mir die Hintergründe zu diesem Vorgang, um eine abschließende Stellungnahme abgegeben zu können. Vielleicht können Sie mit meinem Büro Kontakt aufnehmen.