Nina Hauer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nina Hauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Volker B. •

Frage an Nina Hauer von Volker B. bezüglich Frauen

Sehr geehrte Frau Hauer,

ihr Parteifreund Walther hat zusammen mit 3 Frauen eine Frau verhindert.
Für die hessische SPD, speziell im Wetteraukreis ist dauerhafter Schaden entstanden. Die Wünsche der Wähler und deren Vertrauensvorschuss ist nicht beachtet worden. Die Hoffnung auf ein Ende der Ära Koch ist auf Jahre zerstört, die Bundestagswahl nicht mehr zu gewinnen.
Gewissen? Der Begriff Gewissen in einer politischen Landschaft die von der Hessen CDU geprägt ist, lachhaft!
Eine Gewissensentscheidung ist lediglich bei Frau Metzger zu erkennen.
Bei dem unauthentischen Trio um Walther, bleibt für mich die Frage waren es eher gekränkte Eitelkeiten. Oder doch die handfesten Interessen von Lobbyisten, die die Motivation dieses Verhalten forcierten.
Wie ist Ihre Einschätzung und wie werden Sie mit Herrn Walther weiter zusammenarbeiten.?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Becker,

ich kann Ihre Verärgerung gut verstehen. Das Ergebnis der zurückliegenden Landtagswahl hat eine Regierungsbildung schwer gemacht. Die vergangenen Monate waren für uns alle ein Wechselbad der Gefühle. Ich bedauere, dass in der letzten Woche das Wirken des geschäftsführenden Ministerpräsidenten nicht beendet werden konnte. Jetzt wird es zu Neuwahlen kommen – und die Wählerinnen und Wähler haben erneut das Wort.

Haben Sie bitte Verständnis, dass ich im Internet keine Auskunft über meinen politischen und persönlichen Umgang mit anderen Menschen gebe.

Mit freundlichen Grüßen
Nina Hauer, MdB