Nina Hauer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nina Hauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter D. •

Frage an Nina Hauer von Peter D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ist es denkbar, dass die mit großer Begeisterung gewählte Frau Ypsilanti von den Hessen/innen im Bundestag gestützt wird?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Danzeisen,

vielen Dank für Ihre Frage vom 4. November 2008 zur Landesvorsitzenden der SPD Hessen, die Sie auch an andere Abgeordnete aus Hessen gerichtet haben. Da Sie in Frankfurt wohnen, hat der Frankfurter Bundestagsabgeordnete, Herr Gregor Amann, Ihnen geantwortet. Seiner Antwort habe ich nichts hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen
Nina Hauer, MdB