Nina Hauer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nina Hauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd L. •

Frage an Nina Hauer von Bernd L. bezüglich Finanzen

Guten Tag Frau Hauer,
ich bin Zollbeamter und beihilfeberechtigt. Einmal im Quartal wird eine Praxisgebühr in Höhe von 10€ einbehalten, obwohl ich nur 50% Beihilfe bekomme. Damit ist die Praxisgebühr doppelt so hoch wie bei gesetzlich Versicherten. Warum?
Bernd Lorscheid

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Lorscheid,

vielen Dank für Ihre Frage vom 22. Oktober 2008 zur Praxisgebühr. Da Sie
in Frankfurt/Main wohnen, bitte ich Sie, sich an einen der Frankfurter
Bundestagsabgeordneten zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Nina Hauer, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.