Nina Hauer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nina Hauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oliver S. •

Frage an Nina Hauer von Oliver S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Hauer,

was bitte soll der Verweis zu dem Bundestagsabgeordneten meines Wahlkreises???

Ich will von Ihnen eine Antwort.

Oder glauben Sie, das hätten Sie nicht nötig???
MfG
Stang

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Stang,

das Projekt „Abgeordnetenwatch“ ist nicht meine Erfindung. Im Gegenteil warte ich bis heute noch auf eine Einladung der Betreiber dieser Seite zur Mitwirkung. Ich habe mich nach reiflicher Überlegung entschlossen, auch hier Fragen aus meinem Wahlkreis zu beantworten. Als direkt gewählte Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Wetterau sehe ich dies als meine Verantwortung.

Es gibt gute Gründe, dass jeder Bundestagswahlkreis mit mindestens einem Abgeordneten oder einer Abgeordneten im Parlament vertreten ist. Einer davon ist sicherlich, dass für die Bürgerinnen und Bürger ein konkreter Ansprechpartner zu Verfügung steht. Diese Aufgabe ist durchaus zeitintensiv, weshalb ich nicht ständig mit dem Notebook auf den Knien alle Fragen der Internet-Community auf dieser Seite beantworten kann und will.

Mit freundlichen Grüßen
Nina Hauer, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.