Nina Hauer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nina Hauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oliver S. •

Frage an Nina Hauer von Oliver S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrte Frau Hauer,

1.was bitte hat ein Präsidentschaftskandidat überhaupt in Berlin zu suchen?
2.Warum erteilt man den Amerikanern die Genehmigung hier für ihre Kriegspolitik die Werbetrommel zu rühren?
Mir ist nicht bekannt das ein deutscher Bundeskanzlerkandidat in den USA vor signalträchtigen Orten Reden bezüglich der deutschen Politik hält.
Also, was soll das?
Biedern sich die deutschen Politiker nicht gerade zu an?
Wo bleibt das eigene Nationalinteresse? ( Nicht zu verwechseln mit Nationalismus).
MfG
Stangt

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Stang,

vielen Dank für Ihre Frage vom 22. Juli 2008 zum Berlin-Besuch des designierten demokratischen Präsidentschaftsbewerbers. Da Sie in Wagenfeld wohnen, bitte ich Sie, sich an den Bundestagsabgeordneten Ihres Wahlkreises, Herrn Rolf Kramer, zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Nina Hauer, MdB