Nina Hauer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nina Hauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen L. •

Frage an Nina Hauer von Jürgen L. bezüglich Bildung und Erziehung

Ich bin Elternbeiratsvorsitzender an der Gesamtschule Konradsdorf.
Im Rahmen der Ganztagsschule wird z.Z eine Mensa gebaut, worüber wir uns sehr freuen. Einweihung soll noch in diesem Jahr sein. Das Problem ist dann die Nutzung. Um Mittagessen einnehmen zu können, muß die Mittagspause eingeführt werden. Dadurch wird sich der Stundenplan nach hinten verschieben.
Leider hat das Grenzen, weil auch der Busfahrplan geändert werden muß.
Anfragen an den Träger VGO/RMV wurden bis jetzt abschlägig beantwortet. Ganztagsschule macht nur Sinn, wenn auch der ganze Tag zur Verfügung steht. Können Sie hier unterstützend eingreifen um das mit öffentlichen Geldern finanzierte Projekt rund zu bekommen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Langer,

vielen Dank, dass Sie sich auch direkt per E-Mail an mich gewandt haben. Ihr Anliegen habe ich mit zwei E-Mails vom 15.11.2007 versucht zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Nina Hauer, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.