Nina Hauer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nina Hauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd M. •

Frage an Nina Hauer von Bernd M. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Hauer : meine Adresse :
Friedberg , Haasweg 5. Da Sie nun Ross und Reiter kennen, möchte ich Sie bitten, die Fragen vom 16.12.2006 auf www.abgeordnetenwatch.de zu beantworten. Ich glaube, dass Sie hier Gelegenheit haben, Ihre Haltung zum Punkt Geothermie einer breiten Öffentlichkeit darzulegen. Mit freundlichen Grüssen wünsche ich Ihnen ein gutes neues Jahr
Bernd Messerschmidt

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Messerschmidt,

Ihre Anfrage habe ich mit Schreiben vom 22. Januar 2007 beantwortet. Dieses Schreiben geht Ihnen auf dem Postwege zu.

Mit freundlichen Grüßen
Nina Hauer, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.