Nicolas Zippelius
CDU
Frage von Johann S. •

Was ist ihr persönlicher Grund Abgeordneter zu sein?

Antwort von
CDU

Mein Herz schlägt für unseren Landkreis und die Menschen die darin leben. Ich bin hier aufgewachsen, habe durch die Mitarbeit im Familienunternehmen, den Sport und die Arbeit als Jugendleiter die unterschiedlichen Ortschaften, die Mentalität und die Werte unserer Region kennen- und lieben gelernt. Meine Auslandserfahrung und die auswärtigen Studien- und Arbeitsaufenthalte haben mich wachsen lassen, aber zugleich die Verwurzelung mit meiner Heimat gezeigt. Für diese setze ich mich mit ganzer Kraft ein.

Das schaffe ich natürlich nicht alleine, sondern es ist mir wichtig, gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern den Landkreis voranzubringen. Ich setze auf eine enge Zusammenarbeit mit den Menschen vor Ort. Es ist mein Anspruch, deren erster Ansprechpartner zu sein. Ich bin überzeugt, dass wir zusammen das Beste für unsere Region erreichen. Für sie alle will ich die Weichen in eine positive Zukunft stellen.