Natalie Hochheim
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Natalie Hochheim zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard R. •

Frage an Natalie Hochheim von Gerhard R. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Dr. Hochheim,

nur noch 2 Fragen zu Ihrer Antwort vom 27.6.:

Müssen Sie sich bei der Abstimmung dem Abstimmungsverhalten der beiden Herren anpassen?
Entfällt dann Ihre eigene Verantwortlichkeit?

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Reth

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Reth,

weder, noch Herr Reth. Unsere Positionen zu allen politischen Themen werden in den Fraktionssitzungen gemeinschaftlich diskutiert und abgestimmt. Unser Fachsprecher zum Thema Staatskirchenvertrag ist Herr Wolfgang Beuß.

Mit freundlichen Grüßen
Natalie Hochheim