Natalie Hochheim
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Natalie Hochheim zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von mschnuerer U. •

Frage an Natalie Hochheim von mschnuerer U. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrte Frau Dr. Hochheim,

zu dem Zeitpunkt als ich meine unten stehende Frage gepostet habe, stand bei den Berufsangaben noch ein angestellten Verhältnis bei der Behörde... .

Dieses ist jetzt nicht mehr aufgeführt und somit erfübrigt sich meine Frage. Ich gehe also von einem Fehler bei der Seitenerstellung aus.

Auch ich wünsche Ihnen viel Kraft und Mut bei der Durchsetzung Ihrer Rechte!

Mfg
Miriam Schnürer

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Schnürer,

in der Tat war die Berufsbezeichnung auf der Web-Seite nicht auf dem aktuellen Stand. Das Bürgerschafts-Handbuch, das wohl als „Info-Basis“ dient, weist mich auch noch als „Verwaltungsangestellte“ aus. Eine Neuauflage des Handbuches wird bald erscheinen..

Herzlich bedanken möchte ich mich bei Ihnen für die guten Wünsche.

Mit freundlichen Grüßen
Natalie Hochheim