Monika Pieper
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Monika Pieper zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rouven B. •

Frage an Monika Pieper von Rouven B. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrte Frau Pieper,

ich möchte mich recht herzlich für die Beantwortung meiner Fragen bedanken, die ich Ihnen am 23. 10. gestellt hatte. Sie haben mir im Unterricht unseres Deutsch-Projektkurses sehr weitergeholfen.
Wir organisieren mit diesem Kurs derzeit eine Politdebatte an unserer Schule anlässlich der diesjährigen Bundestagswahl und laden nun Abgeordnete der verschiedenen Parteien ein. Die Debatte wird am 14. und 28. März stattfinden und ich möchte Sie recht herzlich als Vertreterin Ihrer Partei dazu einladen. Das Thema der Debatte wird sich mit Schul- und Bildungspolitik beschäftigen und sie wird in der Aula unserer Schule, dem Immanuel-Kant-Gymnasium Bad Oeynhausen, für die Schüler der Oberstufe, die dieses Jahr das erste mal wählen werden und alle Interessierten stattfinden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an einem, oder vielleicht an beiden Terminen kommen könnten. Die genaue Uhrzeit, das Thema und die Adresse würde ich Ihnen bei Interesse mitteilen. Außerdem stehe ich jeder Zeit für Fragen zu der Debatte oder zu unserem Kurs zur Verfügung.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie teilnehmen würden. Falls Sie es jedoch nicht einrichten können, bitte ich Sie, mich trotzdem zu benachrichtigen.

Mit freundlichen Grüßen
Rouven Bröer

Antwort von
PIRATEN

Hallo Herr Bröer,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Einladung. Ich würde sehr gerne an den Veranstaltungen in Ihrer Schule teilnehmen. Leider bin ich am 14.03 bereits bei einer Podiumsdiskussion in Soest eingeladen. Der 28.03 liegt in den Osterferien. Da kann ich zwar, aber ich glaube, in Ihrer Schule wird in den Ferien nicht viel los sein. ;-) Schreiben Sie mir doch bitte an meine Landtagsadresse monika.pieper@landtag.nrw.de, dann können wir klären, ob und welche Möglichkeiten es gibt.

Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen,

Herzliche Grüße

Monika Pieper