Monika Herrmann
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Monika Herrmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lara K. •

Was ist der größte bzw entscheidendste Unterschied zwischen der von Ihnen vorgeschlagenen Garantiesicherung und Hartz IV?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau K.,

anbei habe ich Ihnen unseren Fraktionsbeschluss beigefügt. Hier ist sehr ausführlich beschrieben, was wir unter Garantiesicherung verstehen:

https://www.gruene-bundestag.de/files/beschluesse/beschluss-garantiesicherung.pdf

Mit freundlichen Grüßen

Monika Herrmann