Frage an Minka Dott von Petra A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
Werte Frau Dott!
teil 2 meiner Fragen :
3. Zeugt Ihre Unterstellung, die "WASG-Mitgliedschaft" in Treptow-Köpenick dürfte mit den geforderten Posten "versorgt" sein, etwa von Ihrer Kenntnis demokratischer Gepflogenheiten?
4. Warum unterschlagen Sie in Ihrer Antwort an Herrn Heimann, unsere inhaltlichen Positionen und politische Schwerpunkte, die dem Schreiben vom 19.1.06 beigefügt waren?
5. War es nicht so, dass die WASG Treptow-Köpenick ihrerseits die Gesprächsbereitschaft wegen geplatzter Termine und nicht eingehaltener PDS-Zusagen eingestellt hat? (Nachzulesen im Schreiben vom 30.1.06 der WASG an die Linkspartei.PDS, die Aussage war "da die Vertrauenswürdigkeit der Linkspartei.PDS Bezirksgruppe Treptow-Köpenick, aus unserer Sicht, nicht gegeben ist...") Warum verbreiten Sie wissentlich Unwahrheiten?
6. Gehören zu den "anderen WASG-Gruppen", mit denen Sie weiterhin sprechen, auch Herr Gysi und andere Mitglieder ihrer Partei, die immer noch (Doppel-) Mitglieder in der WASG Treptow-Köpenick sind? Bereiten Sie quasi eine WASG-Übernahme durch diese "Gruppen" vor?
7. Wo waren Sie am 11.1.06 um 18.00 Uhr, als ein Treffen zwischen Ihrem und unserem Vorstand stattfinden sollte? Sie sind eine der Vorstandsmitglieder. Fakt ist, die WASG Treptow-Köpenick stand ein weiteres Mal, trotz vereinbarter Termine, vor verschlossenen Türen!
Mit freundlichen Grüßen
Petra Allemann
Vorstandsmitglied der WASG Treptow-Köpenick
und Öffentlichkeitsarbeit