Frage an Michaela Noll von Thomas K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
Liebe Frau Noll,
ich möchte hier und heute kurz darauf aufmerksam machen, dass jeder versperrte Weg einen neuen Weg auftut. Sollten 3 Terroristen mittels Vorratsdatenspeicherung in Staatsgewahrsam genommen werden so sind 300 Terrorsiten intelligent genug, ein Kommunikationswerkzeug zu wählen, das nicht gespeichert werden kann.
Terroristen sind nicht dumm! Nach der öffentlichen Diskussion um Vorratsdetanspeicherung sollten auch die Dümmsten wissen, welche Kommunikationswege es zu meiden gilt. Schreibe ich heute hier zu Ihnen per Internet, weiß ich doch sehr wohl, dass es morgen klüger sein könnte, Ihnen wie in der Schulzeit Zettelchen an geheimen Orten zu hinterlassen, egal ob ich einen Akt der Gewalt ankündigen oder Ihnen meine tiefste Liebe bekunden will. Nur wer ein Wolf ist kann wie ein Wolf denken. Das wissen Sie. Warum befürworten Sie trotzdem den um Minuten verspäteten Schlag mit der Fliegenklatsche?
Sehr geehrter Herr Kluck,
für Ihre Anfrage auf abgeordnetenwatch.de danke ich Ihnen vielmals. Auf Grund der zahlreichen Anfragen, die ich tagtäglich von den Bürgerinnen und Bürgern zu den unterschiedlichsten Themengebieten aus meinem Wahlkreis erhalte, möchte ich Sie bitten, sich an Ihren Wahlkreisabgeordneten zu wenden.
Für Ihr Verständnis bedanke ich mich und verbleibe
mit freundlichem Gruß
Michaela Noll