Michaela Noll
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michaela Noll zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter M. •

Frage an Michaela Noll von Peter M. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Noll,

in Ihrer Antwort an Herrn Lorenz sagen Sie wörtlich: „Das britische Web-Kontrollorgan Internet Watch Foundation (IWF) hat seinerseits in seinem aktuellen jährlichen Report im Bereich kommerzieller Webseiten mit kinderpornographischen Inhalten von 2006 auf 2008 einen Zuwachs von 21% festgestellt.“

Wie man jedoch beim Lesen der angeblichen Originalquelle leicht feststellen kann, hat ebendiese Zahl um 21% ABgenommen. ("Significantly, there has been a 9% decrease since 2007 (and a 21% decrease since 2006) in the number of domains confirmed to contain indecent images of children, known to the IWF, during 2008 (Figure 2).")

Ohne Ihnen manipulative Absichten unterstellen zu wollen, würde ich mich freuen, wenn Sie mir das Zustandekommen Ihrer Zahl erklären würden. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Müller

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Müller,

hierbei handelte es sich schlicht und ergreifend um ein Versehen, wie ich es Herrn Lorenz gegenüber auch bereits eingeräumt habe. Ich bitte, dies zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Michaela Noll, MdB