Michael Wegner
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Wegner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert I. •

Frage an Michael Wegner von Robert I. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Wegner,
ich danke Ihnen erst einmal für Ihre Antwort. Leider haben Sie nur die eine Hälfte meiner Frage beantwortet, die andere Hälfte, die mich besonders in Hinblick auf die Antwort von Innensenator Körting besonders interessiert, haben Sie leider vergessen. Was tun Sie und Ihre Partei hier in Reinickendorf konkret gegen Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit?
Vielen Dank für Ihre Antwort,
Robert Irmscher

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Irmscher,

bei Kandidatenwatch.de sind in diesem Zusammenhang an mich bereits ähnliche Fragen gerichtet worden. Schauen Sie doch bitte bei Laura Müller-22.08.2006 und Ronald Wenke-09.08.2006 herein.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Wegner