Michael Wegner
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Wegner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen K. •

Frage an Michael Wegner von Jürgen K. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Dr. Wegner,
als Bewohner des "Märkischen VIertels" interessiert mich unser kleiner Park rund um das Mittelfeldbecken (wir hatten deswegen schon öfter Kontakt). Im letzten Jahr und bis zum Sommer diesen Jahres klappte das Entfernen der Grafitti von den Parkbänken spitzenmäßig. Jetzt scheint es jedoch zu stagnieren. Einige Bänke wurden schon wochenlang nicht mehr gesäubert.
Sind keine Mittel mehr dafür da oder woran liegt es?
Ebenso sind die Brücken in diesem Park und auch die Brücke am Seggelluchbecken total beschmiert. Könnten diese nicht auch gereinigt werden?
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Kuke

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kuke,

vielen Dank für Ihren Hinweis zum Märkischen Viertel. Meine Mitarbeiter teilten mir dazu mir, dass die weiterhin für das Gartenbauamt tätige Firma in jüngster Zeit in der Leistung nachlässig wurde. Das Unternehmen wurde diesbezüglich abgemahnt. Die Bänke werden am Montag den 04. September 2006 gereinigt.

Ihren Hinweis zu den verunreinigten Brücken haben meine Mitarbeiter an die zuständige Senatsverwaltung für Stadtentwicklung weitergeleitet, mit der Aufforderung sich dieser Angelegenheiten anzunehmen.

Verbunden mit der Hoffnung Ihnen weitergeholfen zu haben verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Wegner