Michael Wegner
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Wegner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Angela P. •

Frage an Michael Wegner von Angela P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Wegner,

ich habe mit Interesse die Frage von Herrn Fernández-Vidaud vom 28.08.2006 sowie Ihre Antwort verfolgt und muß nun meinerseits eine Frage stellen:
Was passiert denn nun mit dem Franz-Neumann-Platz?
In Erwartung Ihrer Antwort und mit bestem Dank
verbleibe ich
A. Petersson

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Petersson,

ich kann Sie nur einladen, auf der morgigen Pressekonferenz zu erscheinen.
Sie erfahren alles aus 1. Hand. Das Bezirksamt Reinickendorf wird im Nachgang dazu eine Presseerklärung in der nächsten Woche herausgeben, in der das Konzept nochmals schriftlich erläutert wird. Dies können Sie dann der Tagespresse entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Wegner