Michael Wegner
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Wegner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Luis Fernández V. •

Frage an Michael Wegner von Luis Fernández V. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

In der Vitrine von Café Lust (Emmentaler Str./Ecke Residenzstr.) ist von einer Versammlung am 30.08.06 die Rede, welche am Franz-Neumann-Plastz stattfinden soll, der Sie beiwohnen werden. Es geht laut dem dort angebrachten Zettel um die Gestaltung bzw. Neugestaltung dieses Platzes. Worum geht es hier?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Fernández-Vidaud,

bei der nachgefragten Veranstaltung handelt es sich um eine der IG-Residenzstraße anberaumten Pressekonferenz. In dieser geht es tatsächlich um die Ergebnisse der gemeinsamen Abstimmung zwischen IG und dem Bezirksamt Reinickendorf. Ich verweise dazu auf meine Antwort vom 14. August 2006 an Frau Handt.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Wegner