Michael Wegner
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Wegner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von frank g. •

Frage an Michael Wegner von frank g. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Wegner,

ich hatte mir zuvor die inhalte vom kandidaten frank ditsche kopiert und da habe ich wohl mich kopiern und einfügen etwas vertan- entschuldigen sie bitte.

ich habe ihre antwort so verstanden:
Sie beantragen finanzielle mittel für ein bestimmtes bauvorhaben- der senat gibt aber die mittel nicht dafür??

dem nach ist der senat schuld ??

welche persönlichen aktivitäten haben sie den bezüglich der hausottergrundschule und aula bisher unternommen. mit wem haben sie gesprochen in welchen jahren etc.?

mit freundlichen grüßen

frank genuss

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Genuss,

ich glaube, dass ich im Rahmen dessen was "kandidatenwatch.de" bewirken soll, die Umstände zum Sachstand Hausotter-Schule ordentlich geschildert habe. Tatsache ist, die Aula-Angelegenheit ist geregelt. Ich bitte um Verständnis, dass ich mich dazu nicht weiter einlassen will und werde.

Ich beschließe den Dialog mit Ihnen diesbezüglich unter der Entbietung
herzlicher Grüße

Michael Wegner