Michael Wegner
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Wegner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von frank g. •

Frage an Michael Wegner von frank g. bezüglich Bildung und Erziehung

sehr geehrter herr wegner,

vielen dank für ihre antwort vom 08.08.06 bezüglich der aula in der hausottergrundschule.
eine nachfrage:
sie sind seit 1999 in ihrem amt- warum haben sie es noch nicht früher erreicht dort einen mehrzweckraum einzurichten?
Die fördermittel die sie ansprechen sind doch die mittel , die im rahmen der ganztagsschulenföderung zur verfpüügung gestellt wurden- wie schon beschrieben- sie sind seit 1999- 7 jahre in ihrem amt- und die schule hat seit den 60 er jahren keine aulas etc.
woran lag es das sie es in ihrer amtszeit mit dem zuständigen bezirksstadtrat für schule auch von der cdu nicht schon früher erreicht haben??

mit freundlichen grüßen
frank ditsche

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Ditsche oder Herr Genuss,

wer ist´s denn nun? Ich hoffe nicht, dass über Kandidatenwatch sich falscher Namen bedient wird. Mit ein bisschen "zwischen-den-Zeilen-Lesen" kann man aus meiner Antwort sehr gut erkennen, dass dem Bezirk vorher keine finanziellen Mittel zur Verfügung gestellt worden sind. Daher ließ sich eine Realisierung des Bauwunsches der Schule auch vorher nicht bewerkstelligen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Wegner