Michael Wegner
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Wegner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan-Peter H. •

Frage an Michael Wegner von Jan-Peter H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was tun Sie für die Schwulen und Lesben in Ihrem Kiez?

Antwort von
CDU

Ich halte es mit Friedrich dem Großen: "Jeder soll nach seiner Facon selig werden!" Eine besondere Akzentuierung der Belange von Schwulen und Lesben erfolgt durch mich nicht. Was nach Meinung der Betroffenen normal ist, sollte auch normal behandelt werden.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Wegner