Michael Theurer
FDP
Frage von Daniel B. •

Warum ist Deutschland noch so ein großes Google-Street-View Loch und gibt es Pläne das in Zukunft zu ändern um mehr von unserem Land zu sehen.

Michael Theurer
Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für ihre Frage zum Thema Google-Street-View. Die Gründe für die unternehmerische Entscheidung von Google, die Bilder nicht zu aktualisieren, müssten Sie bei Google erfragen. Möglicherweise ist aber der folgende Artikel für Sie interessant: https://www.br.de/nachrichten/netzwelt/kommt-google-street-view-wieder-nach-deutschland,T0Fm7GM

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Theurer