Michael Streitberger
LKR
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Streitberger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer B. •

Wofür stehen Sie und wo finde ich Informationen über die LKR?

Guten Tag Herr Streitberger,
derzeit bin ich extrem verunsichert, was ich wählen soll. Die etablierten Parteien sind für mich eher Teil des Problems, als Lösung. Nun bin ich auf die Partei Liberal-Konservative Reformer aufmerksam geworden. Wofür stehen Sie und wo finde ich Informationen?

Michael Streitberger
Antwort von
LKR

Sehr geehrter Herr Bauer,

es freut mich sehr, dass Sie auf uns aufmerksam geworden sind. Wir sind eine junge Partei, die sich eine Politik der Vernunft zum Ziel gesetzt hat. Die Frage wer wir sind und wofür wir stehen ist daher sehr berechtigt.

Die Leitlinien für das politische Handeln der LKR orientieren sich im Namen der Partei und leigen in unserem Motto "Freiheit. Werte. Zukunft!" begründet.

Wir verstehen die Freiheit als Chance zur konstruktiven Gestaltung und sind bereit die Konsequenzen unserer Entscheidungen zu verantworten. Wir sind liberal, denn wir wollen einen leistungsstarken und schlanken Staat.

Wir verstehen uns als wertekonservativ und vernunforientier, aber nicht rückwertsgewandt. Wir wollen Bewährtes bewahren.

Als liberal-konservative Partei LKR verstehen wir uns als mutige Reformer, die die Zukunft gestalten und Innovationen anstoßen möchte.

Stellen Sie uns gerne weitere Fragen. Entweder in diesem Forum pder unter geschaeftsstelle@lkr-bw.de. Informationen und unser Wahlprogramm findet man unter www.lkr-bw-bundestagswahl-2021.de, unter www.lkr-bw.de oder unter www.bund.lkr.de

Wir würden uns freuen, mit Ihnen in Dialog bleiben zu können und Sie von uns zu überzeugen.

Vielen Dank

Ihr Michael Streitberger

Listenplatz 1 Landesliste Baden-Württemberg, Direktkandidat Wahlkreis Konstanz