Michael Prütz
WASG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Prütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd S. •

Frage an Michael Prütz von Bernd S. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Wie stehen Sie zu Studiengebühren und anderen "Bildungsabgaben", wie Kitagebühren und Büchergeld an Schulen?

Antwort von
WASG

sehr geehrter herr schmidt,

die wasg berlin lehnt studiengebühren in jedweder form ab.wer studiengebühren einführen will, möchte im kern bildung nur für wohlhabende.freier und ungehinderter zugang zur bildung ist für mich ein konstitutives element einer demokratischen gesellschaft.

die wasg fordert deshalb:keine studiengebühren und freien zugang zu allen bildungseinrichtungen.

mit freundlichem gruss michael prütz