Michael Naumann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Naumann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. Michael L. •

Frage an Michael Naumann von Dr. Michael L. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Dr. Naumann,

vielen Dank für Ihre Antwort, dennoch habe ich eine grundsätzliche Frage: Was gilt nun: Die Aussage aus dem SPD Prorgamm:
"Wir sind für ein konsequentes Rauchverbot. Die freiwilligen Verpflichtungen etwa in Kneipen und Restaurants sind ins Leere gelaufen. Eine gesetzliche Regelung und ihre Kontrolle scheinen der einzige Weg, einen Nichtraucherschutz wirksam durchzusetzen." Zitat aus dem Wahlprogramm der SPD
oder aber Ihre Einlassung zu diesem Thema:
Dass Sie für sog. Eckkneipen die Entscheidung darüber wer Gesundheitsschutz bekommt den Wirten übelassen werden.
Sie sehen, dass es keine stringent logische Entscheidung. Wem soll ich nun glauben: Dem Parteiprogramm der SPD oder Ihnen?

Mit der freundlichen Bitte einer Klärung
grüßt Sie herzlich
Dr. Michael Lange

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dr. Lange,

glauben Sie mir und dem 1. Verfassungsgerichtsurteil in dieser Angelegenheit in Rheinland-Pfalz.

Es grüßt Sie
Michael Naumann