Michael Naumann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Naumann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred K. •

Frage an Michael Naumann von Manfred K. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Naumann,

eigentlich habe ich eine Antwort,speziell von Ihnen, erwartet. Sie verweisen auf das Wahlgesetz,das ist nicht fair. Geben Sie mir doch bitte eine Antwort auf die Farge nach...Kann ein Kandidat für ein Abgeordneteamt oder gar Bürgermeisteramt mit einer Vorstrafe zugelassen werden?Ja oder nein z.B.

Freundlicher Gruß
Manfred Köhler

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Köhler,

meine Antwort gilt. Ich habe ihr nichts hinzuzufügen.

Zur Klärung dieser Frage können Sie sich an das Landeswahlamt wenden. Die Geschäftsstelle der Landeswahlleitung hat folgende Adresse: Johanniswall 4, 20095 Hamburg.

Michael Naumann