Michael Fuchs
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Fuchs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Judith H. •

Frage an Michael Fuchs von Judith H. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Fuchs,
am 12. Februar 2004 wurde von der Hamburger Bürgerschaft der Beschluß ohne Gegenstimmen gefaßt für die Errichtung des Internationalen Schiffahrts- und Meeresmuseum Peter Tamm, Hamburg.
Ich bitte Sie, mir die Gründe Ihrer Zustimmung zu nennen.
Mit freundlichen Grüßen
Judith Haman

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Haman,

Ihre Frage wurde bereits in einem an Sie und Ihre Kolleginnen und Kollegen gerichteten Schreiben des Sprechers für Kulturpolitik der CDU-Fraktion in der Hamburgischen Bürgerschaft, Dietrich Rusche, beantwortet. Herr Rusche hat dort auf 4 DIN A4 Seiten die Gründe dieser Entscheidung erläutert.
Sollten Sie dieses Schreiben nicht erhalten haben, veranlasse ich gerne, es Ihnen noch einmal zuzusenden.

Mit freundlichen Grüßen

Wolf-Erich Latzel
________________________
wissenschaftlicher Mitarbeiter
v. Michael Fuchs MdHB