Frage an Michael Fuchs von Jan F. bezüglich Verbraucherschutz
Sehr geehrter Herr Fuchs,
wie ich wikipedia entnehme sind Sie Mitglied der "german group" der "Trilateralen Kommission", einem Gremium mit so illustren Männern wie Robert McNamara (Kriegstreiber in Vietnam, verstorben), Loukas Papadimos (ehem. Goldman Sachs), Walter Leisler Kiep (verurteilter Verbrecher), den Rockefellers (Finanzmagnaten), G.W. Bush (Kriegsverbrecher) und ähnlichen Persönlichkeiten.
Daher meine Fragen:
Welchen Vorteil, persönlich wie politisch, versprechen Sie sich von dieser Mitgliedschaft?
Was wird bei diesen Treffen erörtert und warum wird dies nicht an die Öffentlichkeit getragen, angesichts der Tatsache, dass Sie auf der Lohnliste des deutschen Steuerzahlers stehen?
Teilen Sie nicht meine Besorgnis, dass Menschen, die politische Ämter innehaben, sich nicht derart eng mit der Großfinanz einlassen sollten, weil sie so jedwede Glaubwürdigkeit bzgl. Ihrer Unabhängigkeit verlieren?
Die Folgen der, von der Großfinanz herbeigeführten, Finanzkrise ist vor allem für ohnmächtige, sozial schwache Familien verheerend. Können Sie es mit Ihrem Gewissen vereinbaren Ihre Position und Ihren Einfluss nicht etwa für diejenigen einzusetzen, die Ihnen ihre Stimme gegeben haben, sondern ausschließlich für die Extremreichen und Extremmächtigen dieser Welt?
Mit freundlichen Grüßen
Jan Frisch