Michael Fuchs
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Fuchs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian R. •

Frage an Michael Fuchs von Christian R. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Fuchs,

vertreten Sie nach wie vor Ihre Meinung "Griechenland ist nicht zu retten, das ist simple Mathematik", (www.dw.de) oder hat das Treffen von Frau Merkel und Herrn Samaras geholfen, diese zu ändern.

Wie stehen Sie zu Herrn Dobrindts Aussage „Ich sehe Griechenland 2013 außerhalb der Euro-Zone.( http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/griechenland-streit-eskaliert-csu-laeutet-den-wahlkampf-gegen-merkel-ein/7060092.html )“

Danke für Ihre Antworten.

Christian Ross

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Ross,

bis zum Vorliegen des Troika-Berichts zur Situation in Griechenland ist es wenig hilfreich, für Verunsicherung zu sorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Fuchs MdB