Michael Fuchs
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Fuchs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin S. •

Frage an Michael Fuchs von Martin S. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Dr. Fuchs,

mit großen Interesse habe ich Ihren Forumsbeitrag vom 30.03.2012 gelesen, in dem Sie angeben, daß Ihr Abstimmungsverhalten auf der Internetseite des Deutschen Bundestages www.bundestag.de zu entnehmen sei.

Ich habe versucht, dort Ihr Abstimmungsverhalten zu den Fragen von. H. H. vom 28.02.2012 nachzuverfolgen. Das ist aber nicht möglich, denn Ihre Beteiligung zu genau diesen Abstimmungen ist dort nicht angegeben, oder ich finde es dort nicht.

Bitte geben Sie nun an, wie Sie in den Abstimmungen zu Griechenland II und Soffin gestimmt haben.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schweiger,

wie ich namentlich zu „Finanzhilfen zugunsten der Hellenischen Republik“ abgestimmt habe können Sie unter folgendem Link einsehen:
http://www.bundestag.de/bundestag/plenum/abstimmung/20120227_griechenland.pdf

(Sollte der Link nicht richtig dargestellt werden, finden Sie sämtliche namentlichen Abstimmungen im Deutschen Bundestag auf der Internetseite des Bundestages unter www.bundestag .de und dort unter „Der Bundestag“ / „Plenum“ / „Namentliche Abstimmungen“.)

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Fuchs MdB