Michael Fuchs
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Fuchs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian R. •

Frage an Michael Fuchs von Christian R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Fuchs,

auf meine Frage vom 6. Februar haben Sie nach sieben Wochen noch nicht geantwortet.

( http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_michael_fuchs-575-37575--f325924.html#q325924 )

Wollen Sie mir sagen, warum Sie nicht antworten können oder wollen?

Ich denke, eine Antwort würde auch nicht mehr Ihrer Zeit beanspruchen als die drei Tweets, die Sie fast jeden Tag versenden.

Vielen Dank im voraus für Ihre Antworten.

Christian Ross

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Ross,

täglich erreichen mich eine Vielzahl von Fragen, Anmerkungen und Bitten per Brief, E-Mail, Telefon oder auch über abgeordnetenwatch.de. Daher kann es vorkommen, dass ich nicht sofort auf jede Frage antworten kann. Ich bin aber bemüht, die Fragen, die mein Büro auf unterschiedlichstem Wege erreichen, zeitnah zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Fuchs MdB