Michael Fuchs
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Fuchs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter U. •

Frage an Michael Fuchs von Dieter U. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo

sollte christian wulff cdu das büro bekommen,wird dann vorher sichergestellt dass er die mitarbeiter nicht zu dumping löhne beschäftigt u denn etwaigen gewinn nicht selber noch einstecken kann ?

Mfg
Dieter Uhrmeister

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Uhrmeister,

wenden Sie sich mit Ihren Anliegen doch bitte an das zuständige Bundespräsidialamt.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Fuchs MdB