Michael Fuchs
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Fuchs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian R. •

Frage an Michael Fuchs von Christian R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Fuchs,

meine Fragen vom 7. und 13. Dezember haben ja ganz schön Wellen geschlagen.

Mich würde interessieren:

a) Ihre Stellungnahme zu diesem Artikel: http://blog.abgeordnetenwatch.de/2012/02/01/cdu-fraktionsvize-verschwieg-jahrelang-nebentatigkeiten/
b) warum Sie meine Frage vom 7.12. falsch beantwortet haben, bzw. von Ihrer Vorstandstätigkeit für die HK Handelskammer ablenken wollten

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Christian Ross

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Ross,

auf abgeordnetenwatch.de nehme ich grundsätzlich nur zu fachlich-inhaltlichen Fragen Stellung, sofern diese meinen Zuständigkeitsbereich betreffen.

Weder habe ich Ihre Frage falsch beantwortet noch von meiner Mitgliedschaft ablenken wollen. Ich sehe daher keinen Grund, mich hierzu zu äußern.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Fuchs MdB