Michael Fuchs
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Fuchs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kim S. •

Frage an Michael Fuchs von Kim S. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Fuchs,

laut F.A.S. vom 15.01.2012 behaupten Sie, es gebe jetzt "Attacken auf den Euro", "vermutlich von anglo-amerikanischen Interessen".
.
Es gab Zeiten in Deutschland, da sprach man von "anglo-amerikanischen Luftterroristen". Gemeint waren die Bomberstaffeln, welche deutsche Städte in Schutt und Asche legten.
.
Es gibt Stimmen, welche vor Ausbruch eines Europäischen Bürgerkriegs in den nächsten Jahren warnen. Auslöser wären die ungeheuren wirtschaftlichen und sozialen Verspannungen innerhalb der Euro-Zone als Folge seiner Fehlkonstruktion. Schon heute ist einziger Nutznießer in Europa die deutsche Exportindustrie. Schon heute saugt der deutsche Finanzmarkt Geld aus der ganzen Euro-Zone.
.
Wie wollen Sie diese Kriegsgefahr entschärfen?

Antwort von
CDU

Ihre Unterstellung weise ich aufs Schärfste zurück. Von Kriegsgefahr kann ebensowenig die Rede sein.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Fuchs MdB