Michael Fuchs
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Fuchs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank N. •

Frage an Michael Fuchs von Frank N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Werter Herr Dr. Michael Fuchs

Ich habe einige Fragen zu der Affäre des Bundespräsidenten Herrn Wulff

Bevor ich die Frage stelle möchte ich mit einige Zitate von ALTkanzler Konrad Adenauer
beginnen

"Natürlich achte ich das Recht. Aber auch mit dem Recht darf man nicht so pingelig sein."

"Ich bin diktatorisch, nur mit stark demokratischem Einschlag."

"In der Politik geht es nicht darum, recht zu haben, sondern recht zu behalten"
Quelle: zitate.net

Herr Bundespräsident Christian Wulff hat in dieser Sache das Volk mehrmals belügen lassen und wissentlich falsche Angaben gemacht, Nach dem Sprichwort, "wer einmal lügt den glaubt man nicht" , Warum wird der Lügner nicht seines Amtes enthoben? er ist einfach nicht mehr tragbar.

Zu der CDu passt abgewandelt folgendes Zitat von Konrad Adenauer aus der gleichen Quelle

"Jede Partei ist für das Volk da und nicht für sich selbst" Orginalzitat, abgewandelt

"Jede Partei ist für sich selbst da und nicht für für das Volk"
Wann wird sich die partei endlich für das Wohl des Volkes einsetzen und die im Grundgesetz festgelegten demokratischen Grundsätze durchsetzen. ?

Viele Grüße
Frank Neumann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Neumann,

ich widerspreche Ihrer Aussage, dass sich die CDU nicht für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger einsetze bzw. nicht dem Wohle der Menschen in unserem Land diene. Das Gegenteil ist der Fall.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Fuchs MdB