Michael Fuchs
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Fuchs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roman B. •

Frage an Michael Fuchs von Roman B. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Fuchs,

Griechenland hat seine Sparziele wiederholt massiv verfehlt, Quelle: http://www.freiewelt.net/nachricht-8240/griechenland-verfehlt-sparziele.html . Trotzdem werden immer neue deutsche Steuermilliarden in dieses griechische Faß ohne Boden geworfen. Ohne Sinn und Verstand. Und auch Sie stimmen diesen sogenannten Rettungsschirmen zu.

Werden Sie in Zukunft weiteren Euro-Rettungsschirmen zustimmen, oder sehen Sie ein, daß das Euro-Projekt total gescheitert ist?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Baumgart,

ich verweise auf meine bisherigen Antworten zum „Euro“, zur „Finanz- und Europapolitik“ sowie auf meine Antwort an Herrn Dr. Herzlieb vom 15. September 2011.

Entgegen Ihrer Behauptung ist das „Europa-Projekt“ nicht gescheitert.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Fuchs MdB