Michael Fuchs
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Fuchs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Niklas L. •

Frage an Michael Fuchs von Niklas L. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Dr. Fuchs

Ich arbeite momentan an einen Votrag bezüglich des Abgeordnetengehaltes und wollte Sie fragen, ob Sie mir über dieses Thema mehr erzählen könnten.

Mit freundlichen Grüßen
Niklas Laufer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Laufer,

weiterführende Informationen zur Höhe der Abgeordnetenentschädigung finden Sie auf der Internetseite des Deutschen Bundestages http://www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete17/mdb_diaeten/1333.html

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Fuchs MdB