Michael Fuchs
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Fuchs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roman B. •

Frage an Michael Fuchs von Roman B. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Fuchs,

die Kritik an Frau Merkels Wirtschafts- und Finanzpolitik wird aus den eigenen Reihen immer schärfer, Quelle: http://www.freiewelt.net/nachricht-7322/wirtschaftsrat-stellt-sich-gegen-merkel.html .

Aus der Quelle:

"Besonders bei den Wirtschaftspolitikern der Union wächst die Kritik an Bundeskanzlerin Angela Merkel. Besonders deutlich wurde dies bei einem Auftritt von RWE-Chef Jürgen Großmann, der beklagte, dass die CDU-Vorsitzende nicht mehr länger für eine neue soziale Marktwirtschaft steht

Auch der Vorsitzende des Wirtschaftsrats, Kurt J. Lauk warnt: "Je grüner die CDU wird, desto glaubwürdiger wird das Original." Die Regierungsparteien seien "in einer der schwersten Orientierungs- und Identitätskrisen ihrer Geschichte."

Eine Partei entfalte nur dann Bindewirkung, wenn sie langfristig an ihren Grundsätzen festhalte.

mehr auf "spiegel.de""

Wann beendet die CDU endlich ihren Linkskurs in der Wirtschafts- und Finanzpolitik und kehrt zurück zu ihren vernünftigen Grundsätzen der sozialen Marktwirtschaft?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Baumgart,

einen Linkskurs kann ich nicht erkennen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Fuchs MdB