Michael Fuchs
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Fuchs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Antje S. •

Frage an Michael Fuchs von Antje S. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Dr. Fuchs,

leider folgt auch die CDU immer öfter kurzfristigen Stimmungen, die meist von Rot-Grün und den Medien vorgegeben, wie jetzt bei dem Erdbeben in Japan. An der Sicherheit der deutschen AKWs hat sich durch das Erdbeben in Japan nichts geändert. Ich zitiere folgenden Artikel, Quelle: http://www.freiewelt.net/blog-3044/mit-der-einheitspartei-in-die-energiepolitische-zukunft.html .

"Die von Umweltminister Röttgen zu Beginn der Katastrophe in Japan ausgelöste politische Kernschmelze hat gestern Abend zum Super-Gau geführt. Die deutsche Hysterie , bestärkt durch die Schnellabschaltung einheimischer Atomkraftwerke, hat auf ganzer Linie gesiegt. Der geringste Schaden dabei ist, dass der CDU ihr Stammland und der FDP ihr letztes Ansehen abhanden gekommen sind. Der größte Verlust ist das Verschwinden von Rationalität, Augenmaß, politischer Vernunft. Es regiert Stimmung pur. Ab jetzt wird es keine politische Opposition mehr geben, Realität keine Rolle mehr spielen Deutschland einig Phantasialand. Jetzt geht es ans Eingemachte. Energie ist der Lebensnerv einer hochentwickelten Technologiegesellschaft. Ohne eine zuverlässige Stromversorgung ist das gute Leben, wie wir es kennen, bald vorbei. Die CDU und die FDP als politische Plattform der wirklichen bürgerlichen Mitte sind nur noch tönerne Hohlkörper. Westerwelle hat mit seiner entschlossenen Prinzipienlosigkeit die FDP um jede Glaubwürdigkeit gebracht. Merkel hat die CDU inhaltlich restlos entleert. Nur eine entschlossene Notoperation- die Entfernung von Merkel von der Parteispitze -mit anschließender längerer Rekonvaleszenz könnte die CDU retten. Aber kein Retter ist in Sicht. Außer Lemmingen, die ihrer Frontfrau willig in den Abgrund folgen, scheint niemand mehr da zu sein."

Wie lange noch macht die CDU-Fraktion im Bundestag bei der Prinzipienlosigkeit von Merkel und Westerwelle mit?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Schulz,

Prinzipienlosigkeit kann ich weder bei Frau Bundeskanzlerin Merkel noch beim Bundesaußenminister erkennen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Fuchs MdB