Michael Fuchs
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Fuchs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stephan L. •

Frage an Michael Fuchs von Stephan L. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Hr. Dr. Fuchs,

ist es korrekt, dass pro Legislaturperiode dreißig Abgeordnete des Bundestages ein Bundesverdienstkreuz erhalten? Falls ja: Wie kommt´s?

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-12/bundesverdienstkreuz-fraktionen-ehrenamtliche

MfG

Stephan Lieser

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Lieser,

wenden Sie sich doch bitte mit Ihrem Anliegen an die Bundestagsverwaltung. Dort kann man Ihnen mit Sicherheit detailliert Auskunft geben. Ich kenne selbst lediglich die Presseberichte.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Fuchs MdB