Michael Fuchs
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Fuchs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Antje S. •

Frage an Michael Fuchs von Antje S. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dr. Fuchs,

können Sie ausschließen, daß nach Griechenland und Irland auch Portugal deutsche Steuermilliarden erhalten wird?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Schulz,

vielen Dank für Ihren neuerlichen Beitrag bei abgeordnetenwatch.de. Was Ihre Sorge betrifft, so sehe ich momentan keine Ansteckungsgefahr. Da ich aber kein Hellseher bin, kann ich auch nichts ausschließen. Es macht in meinen Augen aber keinen Sinn, Staatengruppen pauschal abzuurteilen. Das halte ich für den falschen Weg. Jedes Land muss für sich betrachtet werden. Die konsequente Haushaltskonsolidierung bleibt nach wie vor die wichtigste Aufgabe aller EU-Mitgliedstaaten. Daher muss jedes Land seine Ausgaben und Einnahmen auf den Prüfstand stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Fuchs MdB