Michael Fuchs
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Fuchs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kurt N. •

Frage an Michael Fuchs von Kurt N. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Dr. Fuchs,

bezüglich der Besatzungsrechte hätte ich die folgende Fragen:

a. Wann wurden welche Besatzungsrechte aufgehoben ?

b. Bestehen zur Zeit noch Besazungsrechte und wenn ja, welche ?

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir diese Fragen mit Quellenhinweis hinreichend beantworten könnten.

Mit freundlichen Grüßen aus der Pfalz von

Kurt Neumaier

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Neumaier,

da ich weder Historiker noch Jurist bin, würde ich Sie bitten, Ihre Anfrage an den Verband der Historiker und Historikerinnen Deutschlands (VHD) oder das Bundesjustizministerium zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Fuchs MdB