Max Straubinger
CSU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Günther K. •

Frage an Max Straubinger von Günther K. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Abgeordneter Straubinger,

die CSU tritt nun vor der Landtagswahl in Bayern als "Steuersenkungspartei" auf. Es stellt sich mir die Frage, warum hat die CSU in Berlin in der Großen Koalition für 19 Steuererhöhungen gestimmt, wenn Sie diese nun zurücknehmen will? Ist dies auch Ihre Meinung, die Steuern zu senken? Warum haben Sie dann den Steuererhöhungen überhaupt zugestimmt?

MfG
Günther Kammerer

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Kammerer,

ihre E-Mail vom 19. Mai 2008 möchte ich gerne beantworten, wenn Sie mir bitte ihre private Anschrift per Mail unter max.straubinger@bundestag.de zuleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Max Straubinger

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.