Max Straubinger
CSU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Alfred P. •

Frage an Max Straubinger von Alfred P. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

alsbald wird es oder ist es bereits Realität:
OHU II stillgelegt, BWW mit immensen Absatzschwierigkeiten wegen angeblicher Umweltschädlichkeit durch hohen CO2 Austoß seiner Flotte (im übrigen hat Angela Merkel Deutschland zum Vorreiter bei der C02 Reduzierung erklärt) , weiterhin schlechte Verkehrsanbindung (Bahn) Niederbayerns an die Wirtschaftsregion München.... und und
Herr Straubinger, was tun Sie eigentlich dagegen?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Putz,

ihre E-Mail vom 03. April 2008 möchte ich gerne beantworten, wenn Sie mir bitte ihre private Anschrift per Mail unter max.straubinger@bundestag.de zuleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Max Straubinger

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.