Max Straubinger
CSU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Max A. •

Frage an Max Straubinger von Max A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bundestagsabgeordneter Straubinger,

bekanntlich hat die Kampagne „Schule ohne Rassismus“ jetzt auch das Landauer Gymnasium erreicht. Mir ist bekannt, daß diese Kampagne auch von den Unionsparteien getragen und finanziert wird, ja sogar Ihr Parteivorsitzender Erwin Huber die Patenschaft übernommen hat.

Haben Sie sich mal mit dem Internetauftritt „Schule ohne Rassismus“ auseinandergesetzt? Wie beurteilen Sie diese Selbstdarstellung mit den vielen linken und linksextremen Unterstützern und Kooperationspartnern? Was mir besonders auffällt, daß diese Initiatoren bereits Kleinkinder über die sexuelle Orientierung von Schwulen und Lesben aufklären wollen. Wird diese bundesweite Aktion von Ihnen und den Unionsparteien getragen? Werden dafür Steuergelder zur Verfügung gestellt. Bekommt auch das Gymnasium Landau Gelder?

Sie können sich hier selber überzeugen.

http://www.schule-ohne-rassismus.org/news-einzelansicht+M5dc9593726f.html

Mit freundlichen Grüßen

Max Aßbeck

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Aßbeck,

ihre E-Mail vom 03. April 2008 möchte ich gerne beantworten, wenn Sie mir bitte ihre private Anschrift per Mail unter max.straubinger@bundestag.de zuleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Max Straubinger

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.