Max Straubinger
CSU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Max A. •

Frage an Max Straubinger von Max A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bundestagsabgeordneter Straubinger,

ich möchte nochmals auf meine Fragen vom 18.12.07 zum Paradigmenwechsel der CSU im Hinblick auf die Entwicklung zu einer muslimischen Gesellschaft hinweisen. Ich habe mich jetzt mal intensiv mit den Fragen und Antworten im Internetportal www.abgeordentenwatch.de beschäftigt und dabei festgestellt, daß zum Beispiel Ihr Parteifreund und Bundestagskollege Dr. Uhl sehr ernsthaft die Fragen der Bürger, die an ihn gerichtet, ja, selbst wenn sie unangenehm sind, sehr überzeugend bearbeitet. Kann es sein, daß manche Bundestagsabgeordnete so überlastet sind, daß sie und ihre Büros aus Zeitgründen nicht auf die Fragen von Bürgern eingehen können?

Mit freundlichen Grüßen
Max Aßbeck

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Aßbeck,

vielen Dank für Ihre Anfragen vom 18. Dezember 2007 und 12. Januar 2008, in der Sie das Thema Integration ansprechen.

Mein Kollege Dr. Uhl hat sehr ausführlich zu diesem Sachverhalt Stellung genommen. Ich schließe mich daher seiner Meinung an.

Mit freundlichen Grüßen

Max Straubinger MdB