Max Straubinger
CSU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Christoph O. •

Frage an Max Straubinger von Christoph O. bezüglich Finanzen

Auf ihrer Bundestagsseite geben Sie ihre Einnahmen als Generalvertreter Allianz bzw als Vertreter der Magdebu... mit 0€ an?
Sie haben also 0 Bezüge von den Versicherungen?

Veröffentlichungspflichtige Angaben
Entgeltliche Tätigkeiten neben dem Mandat
Landwirt, selbständig, Simbach,
Hingerl GmbH, Reisbach, 2013, Stufe 3
Allianz Beratungs- und Vertriebs AG, München,
Generalvertreter
Münchener und Magdeburger Agrarversicherung AG, München,
Vertreter

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Otteneder,

ich beantworte auf der Internetplattform "abgeordnetenwatch.de" grundsätzlich keine Fragen.
Gerne bin ich jedoch dazu bereit, persönlich mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte übermitteln Sie mir daher Ihre Telefonnummer oder Ihre Anschrift an meine Email- Adresse max.straubinger@wk2.bundestag.de , damit ich Sie kontaktieren kann.

Mit freundlichen Grüßen

Max Straubinger, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.