Max Straubinger
CSU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Reinhard H. •

Frage an Max Straubinger von Reinhard H. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Guten Tag,Herr Straubinger

ich habe mal eine Frage und zwar handelt es sich um meinen Sohn. Der studiert an der Fachhochschule Dortmund Informatik. Das Studium wird über einen Kredit finanziert,wovon er auch seinen Lebensunterhalt bestreiten muß. Die"GEZ" muß er auch bezahlen,obwohl er kein Einkommen zur Verfügung hat. Was meinen Sie,als Abgeordneter zu diesen Mißstäden?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Huske,

da ich diese Plattform ablehne, aber dennoch Ihre Anfrage vom 04. Mai 2012 gerne beantworten möchte, teilen Sie mir bitte hierzu Ihre Anschrift / E-Mail-Adresse mit. Meine E-Mail-Adresse lautet: max.straubinger@bundestag.de.

Mit freundlichen Grüßen

Max Straubinger, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.